Samstag, 16. Mai 2009

Mein neues Heim

Im Januar 2009 wollten dann die Eltern von meiner Mama übers Wochenende weg fahren und hatten leider keinen Babysitter/Dosenöffner für mich gefunden und da haben sie dann Mama gefragt ob sie dann am Wochenende nach Dägeling fahren könnte um mich zu füttern und mit mir zu kuscheln. Zu der Zeit waren aber die Benzinpreise so hoch, dass Mama dann beschlossen hat mich zu sich zu holen(zu der Zeit war ich keine Strömer-Mietze mehr, sondern hab Tag und Nacht im Haus verbracht). Also wollte Mama mal testen, wie ich mich bei ihr und Papa verhalte.
Und prompt blieb ich da ;-)
Den Freitag hab ich bereits mit Mama auf dem Sofa gekuschelt bis sie eingeschlafen war (ich scheine wohl ein sehr beruhigendes Schnurren zu haben)
Aber geheuer war mir die Umgebung dann doch nicht, obwohl Mama alle meine Sachen mit hatte und sich wirklich sehr bemühte. Aber Die Mama von Papa, die ich bis dahin noch nie gesehen hab, wollte dann auch schon mit mir kuscheln, da hab ich mich einfach versteckt...ich kuschel doch nicht mit jedem.....
Den Papa hab ich dann auch schnell ins Herz geschlossen.
Zum Glück hat Papa in der Woche drauf sehr viel frei gehabt, so hab ich dann mal 3 Stunden mit ihm am Morgen gekuschelt, weil Mama ja arbeiten musste.
So ging es dann über Monate, dass ich entweder mit Papa oder mit seiner Mama den Tag über gekuschelt habe, weil Mama ja immer arbeiten war. Warum sollte ich auch raus wollen bei so lieben Menschen, die mir Leckerlis geben und mit mir kuscheln.
Aber dann im März hatte ich dann das Bedürfnis auch die Gegend um mein neues Heim zu erkunden. Mama ist da richtig panisch geworden und hat mir schnell mal ein Halfter mit Leine gekauft, das hat sie gar nicht gemusst.....ich fühl mich so wohl hier, dass ich auch ohne Leine den Weg zu meinen Liebsten gefunden hab.
Das Halfter muss ich wegen dem Adressanhänger zwar immernoch tragen, aber das stört mich mittlerweile nicht mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen