Aber dann geschah es: Mitte März hatte ich auf einmal den Drang gaznhäufig auf Toilette zu laufen, aber leider kam da nix raus.
Mama hatte zum Glück Urlaub und hat sich das Ganze dann 1 Tag lang noch mit angesehen und ist dann sofort mit mir zu der gemeinen Tante gefahren. Die hat mich dann mit Verdacht auf Blasenentzündung gleich bei sich behalten und ein Ultraschall gemacht, dadurch hab ich immernoch einen kahlen Bauch.
Meine Mama hat sich da große Sorgen gemacht und leider im Internet gesurft, was sie da tun kann und leider nur Seiten gefunden, wo stand dass die Katzen dran gestorben sind....Sie war dadurch sehr traurig und hatte große Sorge um mich.
Als sie mich dann abends wieder abgeholt hat, war ich noch nicht ganz wach, wollte aber trotzdem schnell weg von der gemeinen Tante.
Die Tante hat ihr dann erzählt, dass ich ihr die ganze Praxis voll gepinkelt hab, da musste Mama lachen...kicher
Dann wollte die Tante mich aus dem Ruhekäfig raus holen, aber ich lass mich doch nith von ihr anfassen...also bin ich ausgebüchst und hab mich in einer Ecke versteckt. Mama kam dann auf mich zu und hat mich auf den Arm genommen, wo ich mich dann festkrallte, wollte da so schnell wie möglich weg.
Zu Hause hat Mama mich dann aus der Transportbox gelassen und ich torkelte wie besoffen durch die Wohnung(ich hasse Narkosen).
Abends hab ich dann leider Mama auch vors Katzenklo gepinkelt, weil ich noch nicht die Kraft hatte ganz rein zu gehen....SORRY MAMA
Aber die wahre Hölle musste ich dann erst ab dem nächsten Tag durchlaufen....nur 60g Trockenfutter für den ganzen Tag,dass ist doch nur was für den hohlen Zahn ....schnief Am nächsten Morgen dann der große Hunger und Mam nicht wach und Papa nicht da!Also was blieb mir anderes übrig?Den Hungertod sterben?Garantiert nicht, also hab ich Mama kurzerhand mit meinen Samtpfötchen angestupst und jämmerlich gemauzt, so dass sie mich schnell gefüttert hat und wieder zu Bett konnte.
Die nächsten Tage hat sie mir das Futter portionsweise gegeben, so dass ich auch abends noch was hatte.
14 Tage später durfte ich dann zusätzlich auch noch das Feuchtfutter von dem Diätfutter.
Aber leider darf ich das Futter jetzt den Rest meines Lebens futtern, aber gott sei dank schmeckt es mir ja auch.
Und der positive Nebeneffekt an dieser Diät ist, dass ich endlich auf Normalgewicht runter bin. Bei 5,2 kg meinte die gemeine Tante ich sollte doch dringend abspecken.
Jetzt bin ich wieder eine schöne schlanke Katze ;-)
Samstag, 16. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen